Zurück ins Licht

Über mich

Schon als Kind wusste ich, dass es mehr gibt, als wir sehen können. Es stand für mich außer Frage, dass wir beschützt und begleitet werden.

Ich hatte schon in Jugendzeiten Vorahnungen, habe diesen aber nicht so ganz vertraut. Das kindliche Urvertrauen ging mit der Zeit leider immer mehr verloren.

Dann begann mein Weg der Suche nach mir selbst und die Suche nach Sinn im Leben. Mit Anfang 20 habe ich begonnen, Karten zu legen. Das mache ich nun seit vielen Jahren. Meine medialen Fähigkeiten sind mit der Zeit und der Arbeit mit den Engel-Orkale-Karten gewachsen. Mittlerweile kann ich Engel wahrnehmen und bekomme Botschaften von ihnen und anderen himmlischen Begleitern.

Dadurch wurde ich auch zur Weißen Zeit Heilung geführt und habe mit meiner Ausbildung als Energieheilerin bei Sabine Steinbach begonnen. Ich hatte sofort das Gefühl, Wissen wiederzuerlangen, das ich schon in einem früheren Leben hatte. Der Wunsch, meine Lebensaufgabe zu leben, wurde geweckt. Ich habe die ersten Einweihungen bekommen und darf verschiedene Behandlungsmethoden anwenden. Das möchte ich natürlich noch weiter ausbauen, um noch mehr in die Tiefe gehen zu können und damit etwas Gutes bewirken zu können und Menschen zu helfen.

In der spirituellen Beratung und Heilung habe ich meinen Sinn gefunden und Engelswege gegründet. Menschen in den unterschiedlich herausfordernden Situationen helfen zu können, ist ein wundervolles Geschenk und dafür bin ich sehr dankbar.


Weiße Zeit Heiler Ausbildung Level I, II und III absolviert bei Sabine Steinbach.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen.